Bei einem einfachen Spaziergang in der Wunderschönen belgischen Stadt Löwen (Leuven) entstand die Idee zu diesem Fotoprojekt.
Nach der bestimmt 10 Bierdose welche zufällig am Straßenrand meinen Weg kreuzte, habe ich diese Dose einfach mal fotografiert und Sekunden später dann die nächste und noch eine, das ging dann so weiter bis schon mal die erste Serie im Kasten war. In Deutschland habe ich die Gattung der Bierdosen und Bierflaschen bisher noch nicht in so einer geballten Häufigkeit angetroffen. Dennoch konnte ich auch hier die Fotoserie fortsetzen. Aber seht doch einfach selbst. Viel Sinn macht die Reihe nicht und pädagogisch Wertvoll ist Sie denke ich auch nicht wirklich, dafür macht sie richtig Spaß. Na denn: „Proost, op uw gezondheid!“

Die auf dieser Website veröffentlichten Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
© Steve Urbanczyk